Ich bin Michael Hermany.

Über mich

Mein beruflicher Weg führte mich durch viele verschiedene Firmen. Ich arbeitete in Start Ups, mittelständischen Unternehmen und multinationalen Konzernen.

Als Consultant, Coach und Trainer habe ich verschiedene Branchen kennen gelernt und durfte als Projektleiter internationale Projekte leiten und koordinieren.

Unternehmen wachsen, wenn die Menschen in ihnen wachsen.

Dieser Gedanke treibt mich an.

Unternehmens-Tranformation ist für mich ein persönlicher Prozess und beginnt mit einem inneren Wandel der UnternehmerInnen.

Durch meine Ausbildung und Arbeit als Berater und Business Coach (u.a. bei EMyth http://www.emyth.com) habe ich meine Passion für persönliches Wachstum gefunden.

Es bereitet mir große Freude, Menschen dabei zu begleiten (wieder) in Ihre Verantwortung zu kommen und sich auf eine produktive Weise auf die Arbeit und Ihr Leben  zu beziehen.

Die Dynamik und Direktheit in Kleinunternehmen  inspiriert mich.

Ich habe größten Respekt vor jedem Unternehmer und jeder Unternehmerin, die sich  aufmachen, in der Businesswelt ihre Träume zu verwirklichen.

Ich freue mich, dich bei der Entwicklung deines Unternehmens zu begleiten.

Was du von mir erwarten kannst.

  • Ein offenes Ohr und Geduld
  • Orientierung, während du deine Unternehmensvision entwickelst und deinen eigenen Weg findest, sie zu erreichen.
  • Unterstützung im Entwickeln deiner Führungs- und Management Skills
  • Herausforderung deines unproduktiven Verhaltens und deiner blinden Flecken.
  • Erkenntnisreiche Diagnose deiner ungesunden Unternehmensthemen.
  • Hilfe beim Verändern deiner Beziehung zu Zeit-, Selbstmanagement, Mitarbeitern und deinem Unternehmen als Ganzes.
  • Zugang zu umfangreichen Prozessen, die wir adaptieren und in dein Unternehmen implementieren können.